Vielen Dank für den hilfreichen Link, genau das hatte ich gesucht und weder bei Steinel direkt gefunden noch in dieser beigefügten Bedienungsanleitung. Heute telefonierte ich wieder mit der Hotline. Die "Hilfeseiten" in der App sind leer - das ist bekannt und eine Schwachstelle. Ein weiterer Mangel ist, dass die app nicht jedes Handy erkennt! Das kann man im Vorfeld aber nicht wissen, welches davon betroffen ist. Dieses ist unakzeptabel und nicht nachzuvollziehen. Aus diesem Grund konnte ich die App auf meinem neuen Handy nicht aufspielen, auf dem alten ging es. Es ist demnach für mich auch sehr umständlich, wenn ich die Lampe mal resetten muß, dann muß ich auf dem alten Handy mich erneut mit WLAN-Schlüssel anmelden und danach diese Sache wieder "teilen", um aufs neue Handy aufzuspielen.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson
Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2020 | Dabei seit: 1529 Tagen | Erstellt: 22:42 am 1. Okt. 2020
Intel Core i9 3600 MHz @ 5200 MHz 78°C mit 1.552 Volt
Wie ist denn die ganz genaue Fehlermeldung mit deinem Samsung Galaxy A 71 und wann ganz genau erscheint diese? Mach mal bitte einen Screenshot. Funktioniert eigentlich der rtsp Stream mit deiner neueren Firmware wieder (siehe unsere Steinel Anleitung)?
Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen
Beiträge gesamt: 152102 | Durchschnitt: 18 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8620 Tagen | Erstellt: 8:12 am 2. Okt. 2020
Marion offline
OC Newbie 4 Jahre dabei !
Ohje, sorry, der nette Mitarbeiter an der Hotline hatte mir auch aufgetragen, ich sollte bei der Anmeldung mal screenhots anfertigen - ich habe es nicht hinbekommen. Ich kann mich nur erinnern, dass nach dem Eingeben des Schlüsssels in das Feld und tippen auf "Weiter", erschien ganz kurz (ich konnte es kaum lesen, so kurz war das), dass die App den Bildschirm nicht erkennt - nach einer kurzen Zeit erschien dann ein Feld mit 3 Möglichkeiten: Beenden, Warten, ..... Aus diesem "rtsp Stream" finde ich mich nicht zurecht - ich habe wenig Ahnung von diesen ganzen Rafinessen. Ich weiß nicht, wie man dabei vorgehen sollte, leider....
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson
Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2020 | Dabei seit: 1529 Tagen | Erstellt: 22:47 am 2. Okt. 2020
Intel Core i9 3600 MHz @ 5200 MHz 78°C mit 1.552 Volt
Ist ja kein Problem, wenn du den tsp Stream nicht kennst, wirst du ihn auch (noch) nicht benötigen Aber es gibt halt viele, die eine NAS (externer Speicher im Netzwerk eingebunden) verwenden und darüber dann mit deutlich mehr Möglichkeiten ihre Überwachungskameras einbinden möchten.
Hauptsache es läuft nun und du kannst alles soweit einstellen, wie du es benötigst Und falls du dich doch irgendwann nochmal an die Einrichtung deines anderen Smartphones als erstes Gerät dransetzen möchtest, wischst du zum Erstellen eines Screenshots in Android einfach mal mit deiner Handkante von links nach rechts über den Bildschirm oder drückst kurz die Leiser Taste zusammen mit der Power Taste an deinem Smartphone. Danach kannst du das Bild dann hier ins Forum hochladen.Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen
Beiträge gesamt: 152102 | Durchschnitt: 18 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8620 Tagen | Erstellt: 5:56 am 3. Okt. 2020
Unser Smart Home Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen