» Willkommen auf Homeautomation «

funkyhome
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Gerade den Temperaturdifferenzsensor zur Erkennung der Sonnenstärke fertig gelötet und über der Markise angebracht.
Die Markise möchte ich darüber zwar nicht ansteuern, aber die Rolladen sollen im Sommer auf eine gute Sonnenschutz Höhe runterfahren.
Für den Sonnenschutz hatte ich diesen Sommer schon ein kleines Programm erstellt, mit dem Temperaturdifferenzsensor wird es natürlich noch etwas umfangreicher.
Einen ausführlichen Test mitsamt Anleitung zum Programmieren gibt es hinterher natürlich auch noch dazu.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 152020 | Durchschnitt: 18 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 19:03 am 28. Sep. 2017
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Her damit :lol:


42

Beiträge gesamt: 10014 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 20:03 am 2. Okt. 2017