Homematic Temperatursensor

- Funkyhome Smarthome Forum
https://www.funkyhome.de

-- Homeautomation
https://forum.funkyhome.de/forums.cgi?forum=1

--- Homematic Temperatursensor
https://forum.funkyhome.de/topic.cgi?forum=1&topic=9

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:03 am 2. Okt. 2017

Her damit :lol:


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 19:03 am 28. Sep. 2017

Gerade den Temperaturdifferenzsensor zur Erkennung der Sonnenstärke fertig gelötet und über der Markise angebracht.
Die Markise möchte ich darüber zwar nicht ansteuern, aber die Rolladen sollen im Sommer auf eine gute Sonnenschutz Höhe runterfahren.
Für den Sonnenschutz hatte ich diesen Sommer schon ein kleines Programm erstellt, mit dem Temperaturdifferenzsensor wird es natürlich noch etwas umfangreicher.
Einen ausführlichen Test mitsamt Anleitung zum Programmieren gibt es hinterher natürlich auch noch dazu.


Funkyhome Smarthome Forum
© 2023 www.funkyhome.de