Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Homematic Temperatursensor (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt 20:03 am 2. Okt. 2017
Her damit :lol:
 
funkyhome Erstellt 19:03 am 28. Sep. 2017
Gerade den Temperaturdifferenzsensor zur Erkennung der Sonnenstärke fertig gelötet und über der Markise angebracht.
Die Markise möchte ich darüber zwar nicht ansteuern, aber die Rolladen sollen im Sommer auf eine gute Sonnenschutz Höhe runterfahren.
Für den Sonnenschutz hatte ich diesen Sommer schon ein kleines Programm erstellt, mit dem Temperaturdifferenzsensor wird es natürlich noch etwas umfangreicher.
Einen ausführlichen Test mitsamt Anleitung zum Programmieren gibt es hinterher natürlich auch noch dazu.
 
×