Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Magic Mirror Raspberry Pi mit Shelly aktivieren (die neuesten Beiträge zuerst)
funkyhome Erstellt 8:07 am 30. Jan. 2023
Na ist doch gut :thumb:
Und falls du doch irgendwann nochmal mit dem Webserver auf dem Raspi weitermachen möchtest, sag einfach kurz Bescheid.
Vielleicht fangen wir dann einfach mal vorne bei der Installation an.
 
Henro Erstellt 6:51 am 30. Jan. 2023
Ja, er drückt jetz den Power Knopf vom Monitor.
 
funkyhome Erstellt 17:12 am 28. Jan. 2023
Schade, dass der Webserver auf deinem Raspi nicht laufen möchte, das hätte ich gerne noch mit dir hinbekommen und dann mittels Shelly den Magic Mirror bzw. Raspi angesteuert.
Was hast du denn jetzt mit dem zusätzlichen Shelly Uni angestellt, hast du es mit dem Shelly am GPIO "hart verdrahtet"?
 
Henro Erstellt 16:17 am 28. Jan. 2023
Um den Fall abzuschließen : ich habe es jetzt erfolgreich mit einem Shelly Uni gelöst :thumb:
 
funkyhome Erstellt 14:12 am 19. Dez. 2022
Und wenn du es so in der Konsole eingibst:
sudo vcgencmd display_power 0
Geht der Mirror aus?
 
×