Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Türklingel mit Funkgong erweitern (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt 10:09 am 13. Sep. 2017
genau so. Hinterher habe ich es auch selbst besser verstanden warum 5 Pins da sind usw. :thumb:
 
Marauder25 Erstellt 16:08 am 10. Sep. 2017
Hallo,

das freut mich. Hast du es genauso angeschlossen, oder musstest du noch etwas improvisieren?

Gruß,

Mike
 
Henro Erstellt 19:50 am 14. Aug. 2017
Super, vielen Dank :thumb: Ich habe es bestellt und werde dann berichten


So es ist geschafft und funktioniert einwandfrei Die Klingel gab es gerade bei Amazon für 6,99, dazu das Relais ... unter 10 Euro Material :thumb:

(Geändert von Henro um 20:14 am 22. Aug. 2017)
 
Marauder25 Erstellt 18:52 am 14. Aug. 2017
Hallo,

tut mir leid das ich erst heute dazu kommen.
Aber hier wie versprochen der Verdrahtungsplan.
Hoffentlich klappt es. Wenn das abnehmen an dem Lautsprecher nicht geht dann versuch mal die Klingelleitung von der Hausanlage anzuzapfen.



Gruß,

Mike
 
Henro Erstellt 16:56 am 11. Aug. 2017
Oha, kein Stress, das geht natürlich vor. Danke schonmal und viel Spaß morgen :thumb: