» Frohes neues Jahr 2024! «
   

Allen Besuchern, Mitgliedern und dem gesamten Team ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2024 !!!
:firework::firework::firework:


Nicht vergessen ...
Weiterempfehlen und schnell noch bei unseren neuen Facebook Pages als Fan beitreten.
Dank eurer Hilfe haben wir bereits mehr als 2000 Fans erreicht :punk:
OCinside
Hardwarespot
Funkyhome.de

Erstellt: 0:24 am 1. Jan. 2024
» Neue Updates im Smarthome Forum «
   

Es gibt wieder einige neue Updates in unserem Funkyhome Smarthome Forum :punk:

Neben ein paar Scriptoptimierungen zur Verbesserung der Stabilität und Sicherheit wurde die Bildanzeige von größeren Bildern nun deutlich optimiert :thumb:

Na dann viel Spaß mit den neuen Funktionen, die das Leben im Forum wieder etwas einfacher gestaltet :posten:

Erstellt: 14:35 am 16. Sep. 2020
» Neue Updates in unserem Smarthome Forum «
   

Es gibt wieder einige neue Updates im Smarthome Forum :punk:

Neben ein paar Scriptoptimierungen zur Verbesserung der Stabilität und der Sicherheit wurden unter anderem Änderungen im Profil vorgenommen und der Beitragsersteller wird mit Profilbild in den Unterforen dargestellt :thumb:

Na dann viel Spaß mit den neuen Funktion, die euch das Leben im Smarthome Forum wieder etwas einfacher gestaltet :posten:

Erstellt: 14:56 am 24. Feb. 2020
» Bilder Upload mit Galerie im Smarthome Forum «
   

Ab sofort können alle Mitglieder bei uns im Funkyhome Smarthome Forum über eine eigene Upload Galerie bequem .jpg, .gif und .png Bilder hochladen und mit einem Klick bei uns im Forum einfügen :punk:

Die Bilder werden automatisch auf 800px Größe verkleinert und ein entsprechendes Thumbnail dazu erstellt. Ungenutzte Bilder werden in regelmäßigen Abständen entfernt, damit es übersichtlich bleibt und der Datenbedarf gering gehalten wird.

Bitte zuerst im Forum einloggen, damit die Funktion beim Antworten, Editieren und neuen Beiträgen über den "Image" Button aktiviert ist.

Zudem werden externe Bilder Links nun beim Einfügen automatisch erkannt und direkt mit dem entsprechenden Code eingefügt.

Wir wünschen mit den neuen Funktionen weiterhin viel Spaß im Forum und freuen uns auf eure Beiträge.

Erstellt: 12:47 am 26. Mai 2019
» 1 Jahr Funkyhome.de :-) «
   

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei :eek:
Funkyhome.de feiert mitsamt dem Funkyhome.de Smarthome Forum sein einjähriges Jubiläum und freut sich schon jetzt auf viele weitere Jahre mit jede Menge neuen Tests, Anleitungen und Hilfe rund um das Smarthome :thumb:
:partypeople::partypeople::partypeople::partypeople::partypeople::partypeople:

Erstellt: 7:50 am 2. Aug. 2018
» Neue Smarthome Anleitungen, Tests und Hilfen «
   

Es gibt wieder einige neue Anleitungen, Tests und Hilfen rund um das Thema Smarthome :punk:
Gerade ist z.B. die Anleitung zum Statusdisplay Anlernen, die Anleitung zum E-Paper Display programmieren und der Homematic E-Paper Statusanzeigen Test online gegangen, über die ihr im Homeautomation Forum diskutieren könnt.

Wie immer viel Spaß beim Nachbauen und nachfragen!

Erstellt: 15:26 am 8. Feb. 2018
» SpotCam HD Cloud Kamera Gewinner ! «
   

Der glückliche SpotCam HD Cloud Kamera Gewinner steht fest !

:punk: Der Gewinner aus der Funkyhome.de Verlosung wurde soeben gezogen und im
SpotCam HD Cloud Kamera Gewinnspiel Topic bekanntgegeben :punk:


Gratulation an den glücklichen Gewinner der schicken SpotCam HD Cloud Kamera :thumb::thumb:

Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sicher nicht lange auf sich warten lässt - sei es hier auf Funkyhome.de oder bei OCinside.de

Erstellt: 17:47 am 6. Sep. 2017
» Funkyhome.de Online Magazin und Verlosung «
   

Das Funkyhome.de Online Magazin ist mitsamt neuem Forum online gegangen, wo man mit etwas Glück sogar eine hochwertige SpotCam HD Cloud Kamera gewinnen kann :winner:

Hier geht es zur SpotCam HD Cloud Kamera Verlosung.
Na dann nichts wie los und viel Glück. :thumb:




Erstellt: 13:54 am 2. Aug. 2017
» Das Funkyhome Forum ist da ;-) «
   

Unser neues Funkyhome Forum :punk:

Erstellt: 10:49 am 24. Juli 2017