Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sommerurlaub 2017 (die neuesten Beiträge zuerst)
Fbeiollia Erstellt 10:12 am 23. Feb. 2023
Für uns gehts in Richtung Spanien und Portugal. Aber erst in der Offseason. Ist sonst zu voll und warm.
 
Konfig Erstellt 10:34 am 21. Feb. 2023
Wir planen dieses Jahr einen Trip durch Skandinavien zu machen (Norwegen, Dänemark und Schweden).
 
Elke Erstellt 11:46 am 10. Mai 2019
Als ich habe ja vor mal was ganz anderes machen.Ich dachte daran mir in diesem Sommer mal Kenia anzusehen und habe mich schon über Hotels informiert.Vielleicht mal die ganze Terwelt kennen lernen.
 
Anke Erstellt 15:50 am 13. Juli 2018
Ich möchte in diesem Sommer ja noch eine Donaukreuzfahrt machen und habe mich mal hier umgesehen.
 
Slidehammer Erstellt 20:20 am 16. Aug. 2017
1 Tag am Bodensee - mehr war leider aufgrund der Umstände nicht drin. Aber man hofft auf einen neuen Job und bessere häusliche Bedingungen :thumb:
War übrigens im Sealife in Konstanz was leider komplett überteuert und nicht wirklich zu empfehlen ist von meiner Seite her. Da hat mancher Zoo eine gleichwertige Aquaristik und mehr zu bieten fürs Geld. Aber das Wetter war :sun: und der Hafen bot dann Entschädigung :thumb:
 
×