Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ring Video Doorbell Pro WLAN Türklingel Test (die neuesten Beiträge zuerst)
funkyhome Erstellt 9:52 am 23. Nov. 2021
Wir haben leider feststellen müssen, dass ein zu Testzwecken geteiltes Video von uns selbst nach nunmehr knapp 2 1/2 Jahren immer noch nicht aus deren Cloud gelöscht wurde, obwohl wir uns mit der Ring Hotline in Verbindung gesetzt hatten und diese uns versichert hat, dass geteilte Videos automatisch nach 60 Tagen gelöscht werden!
Wie im Test geschrieben konnte uns der Second Level Support von Ring (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) keine alternative Lösung zum Löschen der geteilten Videos anbieten, aber es würde ja automatisch gelöscht ...
Die Teilen Funktion ist also wie bereits in unserem Test erwähnt mit Vorsicht zu genießen :danger:
 
funkyhome Erstellt 15:03 am 17. Juni 2019
Mit der Ring Video Doorbell Pro Türklingel erhält man eine High-Tech WLAN Türklingel mit Kamera und WLAN Türgong. Zusätzlich zu dem umfangreichen Ring Video Doorbell Pro Türklingel Test mitsamt Video haben wir wieder eine Ring Video Doorbell Pro Installationsanleitung für euch erstellt :punk:


Na dann viel Spaß beim Lesen des neuen Testberichts und der Anleitung :readit:

Hier geht es zum neuen Ring Video Doorbell Pro Türklingel Test

 
×