Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Akku Daten werden nach FWUpdate auf 182 nicht gezeigt (die neuesten Beiträge zuerst)
funkyhome Erstellt: 7:00 am 23. Jan. 2025
Haupsache es läuft jetzt :thumb:
Schau auch nochmal in deinen anderen Beitrag
dl7 Erstellt: 13:10 am 22. Jan. 2025
Ja, einen Zusatzakku habe ich nicht. Aber wahrscheinlich hat es diesmal länger gedauert alles in der Cloud zu verknüpfen. Wenn dem so ist, eigentlich ein akzeptabler Grund.:thumb:
funkyhome Erstellt: 13:01 am 22. Jan. 2025
Ach, alles gut, wir kennen solche Phänomene :lol:
Es kann sein, dass die neue Firmware Version noch nicht auf dem EcoFlow Zusatzakku installiert war, falls du denn dort einen angeschlossen hast.
Denn das Firmware Update läuft immer erst etwas später nach dem Powerstation Update durch.
Oder dein neues Versionsupdate war noch nicht richtig mit der Cloud Datenbank synchronisiert.
dl7 Erstellt: 12:50 am 22. Jan. 2025
Ich komme mir langsam in diesem Forum etwas blöd vor, denn nun funktioniert es wieder.

Ich vermute, es hat einfach etwas länger gedauert bis sich das ganze, komplexe, System wieder "organisiert" hat.
Hoffentlich bleibt es so.
Falls es noch Probleme gibt, werdet ihr es erfahren.
:mahlzeit:

(Geändert von dl7 um 12:50 am 22. Jan. 2025)
dl7 Erstellt: 12:43 am 22. Jan. 2025
Wieder was neues.
Meine Delta2 und Delta2max wollten heute ein FW Update. Genauso wie meine zweite Delta2 (Siehe Screenshot).
Das habe ich bei einer Delta2 und der 2 Max gemacht, bei der Delta2, von der der Screenshot stammt nicht.
Nun zeigen alle Powerstationen keine Daten des Akkus mehr, obwohl sie WLAN Anbindung haben.
Was ist hier wieder los? Habe nur ich das Problem?
Auf jeden Fall schönen Tag für Euch.








×