Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sonnensegel für die Terasse (die neuesten Beiträge zuerst)
funkyhome Erstellt 8:41 am 29. Mai 2019
Du findest hier richtig gute Sonnensegel *Ad über Amazon und gerade ist sogar sehr preiswert ein dreieckiges Sonnensegel bei ALDI Süd im Angebot :thumb:
Wie gut das ALDI Sonnensegel ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Elke Erstellt 11:40 am 10. Mai 2019
Hallo,

Nun es es Frühling und ich verbringe ja gerne viel Zeit auf meiner Terasse.Ich habe auch schöne Gartenmöbel und möchte mir auch ein schönes Sonnensegel als Sichtschutz zulegen.
 
×