Filialen ordentlich versorgen

- Funkyhome Smarthome Forum
https://www.funkyhome.de

-- Offtopic
https://forum.funkyhome.de/forums.cgi?forum=7

--- Filialen ordentlich versorgen
https://forum.funkyhome.de/topic.cgi?forum=7&topic=55

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Konfig am 17:12 am 10. April 2023

Sowas ist sehr unschön, aber vielleicht stellst du Fahrer ein, die dann mit einer Thermobox die Filialen direkt anfahren können? Es gibt verschiedene Boxen, sodass man nicht eine riesige Box nutzen muss, die dann Platz wegnimmt. Wir nutzen solche Thermoboxen auch oft privat - zum Einkaufen oder Ähnliches.


-- Veröffentlicht durch Fbeiollia am 22:44 am 8. April 2023

Unser Unternehmen ist so groß geworden, dass wir mehrere Filialen haben und auch alle mit frischem Fisch und Fleisch beliefert werden müssen. Bisher hatten wir einen guten Anbieter, der leider in Rente gegangen ist. Nun suchen wir eine neue Lösung. Kennt ihr passende Kontakte?


Funkyhome Smarthome Forum
© 2024 www.funkyhome.de