Ring Video Doorbell Pro WLAN Türklingel Test

- Funkyhome Smarthome Forum
https://www.funkyhome.de

-- Überwachung
https://forum.funkyhome.de/forums.cgi?forum=4

--- Ring Video Doorbell Pro WLAN Türklingel Test
https://forum.funkyhome.de/topic.cgi?forum=4&topic=4

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 9:52 am 23. Nov. 2021

Wir haben leider feststellen müssen, dass ein zu Testzwecken geteiltes Video von uns selbst nach nunmehr knapp 2 1/2 Jahren immer noch nicht aus deren Cloud gelöscht wurde, obwohl wir uns mit der Ring Hotline in Verbindung gesetzt hatten und diese uns versichert hat, dass geteilte Videos automatisch nach 60 Tagen gelöscht werden!
Wie im Test geschrieben konnte uns der Second Level Support von Ring (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) keine alternative Lösung zum Löschen der geteilten Videos anbieten, aber es würde ja automatisch gelöscht ...
Die Teilen Funktion ist also wie bereits in unserem Test erwähnt mit Vorsicht zu genießen :danger:


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 15:03 am 17. Juni 2019

Mit der Ring Video Doorbell Pro Türklingel erhält man eine High-Tech WLAN Türklingel mit Kamera und WLAN Türgong. Zusätzlich zu dem umfangreichen Ring Video Doorbell Pro Türklingel Test mitsamt Video haben wir wieder eine Ring Video Doorbell Pro Installationsanleitung für euch erstellt :punk:


Na dann viel Spaß beim Lesen des neuen Testberichts und der Anleitung :readit:

Hier geht es zum neuen Ring Video Doorbell Pro Türklingel Test


Funkyhome Smarthome Forum
© 2024 www.funkyhome.de