Akku Daten werden nach FWUpdate auf 182 nicht gezeigt

- Funkyhome Smarthome Forum
https://www.funkyhome.de

-- Energie
https://forum.funkyhome.de/forums.cgi?forum=2

--- Akku Daten werden nach FWUpdate auf 182 nicht gezeigt
https://forum.funkyhome.de/topic.cgi?forum=2&topic=42

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 7:00 am 23. Jan. 2025

Haupsache es läuft jetzt :thumb:
Schau auch nochmal in deinen anderen Beitrag ;)


-- Veröffentlicht durch dl7 am 13:10 am 22. Jan. 2025

Ja, einen Zusatzakku habe ich nicht. Aber wahrscheinlich hat es diesmal länger gedauert alles in der Cloud zu verknüpfen. Wenn dem so ist, eigentlich ein akzeptabler Grund.:thumb:


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 13:01 am 22. Jan. 2025

Ach, alles gut, wir kennen solche Phänomene :lol:
Es kann sein, dass die neue Firmware Version noch nicht auf dem EcoFlow Zusatzakku installiert war, falls du denn dort einen angeschlossen hast.
Denn das Firmware Update läuft immer erst etwas später nach dem Powerstation Update durch.
Oder dein neues Versionsupdate war noch nicht richtig mit der Cloud Datenbank synchronisiert.


-- Veröffentlicht durch dl7 am 12:50 am 22. Jan. 2025

Ich komme mir langsam in diesem Forum etwas blöd vor, denn nun funktioniert es wieder.;)

Ich vermute, es hat einfach etwas länger gedauert bis sich das ganze, komplexe, System wieder "organisiert" hat.
Hoffentlich bleibt es so.
Falls es noch Probleme gibt, werdet ihr es erfahren.
:mahlzeit:

(Geändert von dl7 um 12:50 am 22. Jan. 2025)


-- Veröffentlicht durch dl7 am 12:43 am 22. Jan. 2025

Wieder was neues.
Meine Delta2 und Delta2max wollten heute ein FW Update. Genauso wie meine zweite Delta2 (Siehe Screenshot).
Das habe ich bei einer Delta2 und der 2 Max gemacht, bei der Delta2, von der der Screenshot stammt nicht.
Nun zeigen alle Powerstationen keine Daten des Akkus mehr, obwohl sie WLAN Anbindung haben.
Was ist hier wieder los? Habe nur ich das Problem?
Auf jeden Fall schönen Tag für Euch.









Funkyhome Smarthome Forum
© 2024 www.funkyhome.de