Sonnensegel für die Terasse

- Funkyhome Smarthome Forum
https://www.funkyhome.de

-- Onlineshops
https://forum.funkyhome.de/forums.cgi?forum=13

--- Sonnensegel für die Terasse
https://forum.funkyhome.de/topic.cgi?forum=13&topic=3

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch funkyhome am 8:41 am 29. Mai 2019

Du findest hier richtig gute Sonnensegel über Amazon und gerade ist sogar sehr preiswert ein dreieckiges Sonnensegel bei ALDI Süd im Angebot :thumb:
Wie gut das ALDI Sonnensegel ist, weiß ich allerdings nicht.


-- Veröffentlicht durch Elke am 11:40 am 10. Mai 2019

Hallo,

Nun es es Frühling und ich verbringe ja gerne viel Zeit auf meiner Terasse.Ich habe auch schöne Gartenmöbel und möchte mir auch ein schönes Sonnensegel als Sichtschutz zulegen.


Funkyhome Smarthome Forum
© 2024 www.funkyhome.de